Xenox Schmuck

2 Antworten

Ich habe mich mit Xenox noch nie beschäftigt , kann dir deshalb die Frage nicht direkt beantworten . Was ich dir aber sagen kann , ist das es grundsätzlich ratsam ist Schmuck beim duschen, schwimmen und insbesondere beim schlafen abzunehmen . Warum ? Chlor , Seifenreste , Schweiß ......alles Dinge die Schmück ( egal ob echt oder Mode ) nicht gut tun . Dein Schmuck braucht mal ne Pause und regelmäßig Pflege . Du glaubst nicht was ich in fast 30 Jahren als Verkäuferin beim Juwelier zu sehen bekommen habe ! Gepflegte , wohl frisierte und parfümierte Damen in teuerster Designerrobe , deren Schmuck und Uhren vor lauter Chanel und Make up , zzgl Haut-Partikeln bald ein Eigenleben führen ! Bah !!!!!!! ;-)

ooBLONDIoo
Fragesteller

oke, danke:)

Ich würde die kette von Xenox dann lieber abnehmen. Bei echtem Schmuck kann man das machen aber bei Modeschmuck denke ich eher weniger.

ooBLONDIoo
Fragesteller

Also ist es Modeschmuck?