XBox X, S oder doch PS5?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich bin begeisterter Xbox Spieler und kann eine Xbox auch empfehlen im Gegensatz zu einer PlayStation.

Warum?: Xbox lässt sich sehr einfach bedienen, du hast viel mehr Möglichkeiten und zum Beispiel bessere Angebote. So kannst du dir beispielsweise Xbox Ultimate holen und eine Vielzahl von Spielen ausprobieren. Playstation Plus bietet da nur eine mickrige Handvoll.

So oder so ich rate dir auch zu einer Xbox Series S, da diese das beste Preis-Leistungs Verhältnis hat.

Lass es mich wissen, wenn ich dir weiterhelfen konnte!

Grüße

Phil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Philforce  14.10.2023, 21:29

Vielen Dank für die Auszeichnung durch die hilfreichste Antwort! Das freut mich sehr, wenn ich weiterhelfen konnte!