Xbox wird automatisch geschlossen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Eltern haben Microsoft wohl mit Kindersicherungen ausgestattet. Sie müssen deinem Account ne Freigabe erteilen, dass du die Xbox App benutzen kannst. Sag das einfach deinen Eltern bzw. schick einfach die Mail und gib Bescheid, dass du die Freigabe brauchst. Ist ne Sache von einer Minute, dann klappt wieder alles.

LukasH200
Fragesteller

Ja das habe ich auch schon oft hat aber die letzten male nie funktioniert

LostInMyopia  10.03.2024, 15:57
@LukasH200

Wie dumm? Ich hab sowas leider nicht, kenne mich daher nicht aus, aber es muss doch ne Möglichkeit geben, die App permanent für dich frei zu geben? Ist sicher nur ein Häkchen in einer Box oder so. Quatsch mal mit deinen Eltern, dass du ggf. hilfst, wenn sie die Einstellung machen. Ist ja Quatsch, wenn du die Xbox App JEDESMAL freigegeben lassen musst.

LukasH200
Fragesteller
@LostInMyopia

Das blöde daran ist halt auch noch wenn meine Eltern es freigeben geht es immer noch nicht und ich habe mir ihnen das auch schon mal alles bei xbox erlaubt geht trotzdem nicht. Wäre nicht einfach ein zweiter account bei Windows mit einer anderen Email schlauer?

LostInMyopia  10.03.2024, 16:50
@LukasH200

Jein. Grundsätzlich wäre das ne Möglichkeit, aber was bezahlte Inhalte betrifft, die sind halt auf dem Family-Account und entsprechend auf dem neuen Account weg. Wenn es dich nicht stört, einen vollkommen leeren Account zu haben, kannst du das schon machen.

Es gäbe natürlich die Möglichkeit die Kindersicherung komplett zu löschen, kommt halt darauf an, was alles gesperrt ist und in Augen deiner Eltern gesperrt bleiben soll. Wenn deine Eltern die Sperre löschen wollen, müssen sie nur in den Jugendschutz Einstellungen deinen Namen anwählen und bei Sperre auf löschen klicken - erstes Ergebnis bei Google :p