Xbox Microsoft Store Fehlermeldung beim Kauf?

2 Antworten

Kann unterschiedliche Gründe haben, hast du genug Geld auf deine bezahl Methode.

Bist du gesperrt mit dem Konto .

Überprüfe auf der Seite Dienste, ob keine überfälligen Abonnementzahlungen offen sind.

Überprüfe ob dein Konto vorübergehend gesperrt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hach Herrlich typisch XBox.

Die Fehler tauchen leider sehr oft bei XBox auf. Bitte übeprüfe erstmal, ob das Geld abgezogen wurde. Denn bei mir stand das auch mal da. Ich habe dann nochmal versucht. Dann ging es, aber das Geld wurde doppelt abgezogen. Weil die Fehlermeldung ein Bug war. Und Geld kriegst auch nicht zurück weil kein vernünftiger Support.