Xbox Videoaufnahme schlechte grafik?

2 Antworten

Es wird immer erst in etwas schlechter Quali hochgeladen und dann später mit besserer, war bei mir auch so. Also die bessere Quali kommt mit der Zeit.

Flywolf
Fragesteller

Liegt das an der Xbox oder an capcut?

YT rendert die Qualität der Videos automatisch etwas runter . Also wenn du in 1080p aufnimmst kann es sein das YT die Videos in 720p hochlädt. Du musst dir quasi in deinem Videoschnitt hochrendern. Aber genaueres kann ich dir nicht sagen. Schau dir Mal Videos von Nilson1489 an. Er macht sehr hilfreiche Videos dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung