Xbox verzögert auf Sony TV?

1 Antwort

Klingt als würdest du beim spielen nicht den Spielemodus nutzen. Dieser führt bei TVs immer automatisch dazu den Inputlag durch diverse Bildeinstellungen, die zu einem besseren Bild führen sollen sollen, durch abschalten, zu verringern.

Wo und wie du ihn bei deinem TV findest weiß ich leider nicht aber dein Problem klingt ganz stark danach.

Ansonsten habe ich noch folgendes gefunden.

BRAVIA-Fernseher mit Ausnahme der Android TVs von Sony

Befolgen Sie diese Schritte, wenn Sie einen anderen Fernseher als den Android TV von Sony haben.

  1. Stellen Sie die Szenenauswahl auf HDR.
  2. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste OPTIONS.
  3. Wählen Sie Scene Select.
  4. Wählen Sie HDR.
  1. Deaktivieren Sie Motionflow.
  2. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste HOME.
  3. Wählen Sie Einstellungen.
  4. Wählen Sie Bild.
  5. Wählen Sie Motionflow.
  6. Wählen Sie Aus.
  1. Stellen Sie die Szenenauswahl auf Auto.
  2. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste OPTIONS.
  3. Wählen Sie Scene Select.
  4. Wählen Sie Auto.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn