Von DP auf HDmI @4k/120hz/HDR?

3 Antworten

Natürlich geht das. Dein mini Dp muss aber über den Standard 1.4 liegen.
Aber dein Tv unterstützt keine 4K 120 Hz...

Also gehts nicht.

boersenbanane
Fragesteller

UHD @120hz und in HDR läuft! Wie kommst du dazu zu glauben, was mein tv unterstützt ?

boersenbanane
Fragesteller
@Hairgott

Deine Aussagen sind der Art für die Tonne, oben sagst du natürlich geht das. (als ob ich bescheuert bin und es nicht wüsste) obwohl bei mir beides gegeben ist dp1.4 hdmi2.1, Sagst aber nicht wie oder durch was. Sagst dann mein Tv unterstütze das nicht, stellst mich wieder als bescheuert hin, obwohl du null plan, hast und ich um Teufel komm raus nicht verstehe, wenn jemand der keinen plan, von der Materie hat, sich nichts vorstellen kann, wieso er in drei Teufelsnamen er auf diese Frage antwortet mit "Natürlich geht das" und damit sind wir bei dem Hauptproblem in der Gesellschaft auf diesen Planeten, dass jemand der keine Ahnung hat, glaubt er wüsste/müsste was, sagen.

Es kommt auf die verbaute HDMI-Version an. Dabei ist zu beachten, dass alle Geräte die entsprechende Version besitzen müssen.

Mit der neuesten HDMI-Version und entsprechendem Kabel sind durchaus 4K/120Hz möglich. Die meisten Geräte werden jedoch nicht damit Kompatibel sein. Schau dazu in den entsprechenden Datenblättern.

Genauere Infos gibt es hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/High_Definition_Multimedia_Interface#HDMI-Kabel-Typen_und_-Eigenschaften

boersenbanane
Fragesteller

hast du die frage verstanden? ich will von mini dp auf hdmi

CoSci  12.01.2021, 01:58
@boersenbanane

Wie er oben Bereits geschrieben hat, kommt es auf die mini DP Versionen in dienem Gerät, den Adapter, das Kabel sowie den HDMI Eingang an deinem TV an. Dein TV müsste dann mindestens HDMI 2.1 können und dein mini DP müsste auch mindestens Version 1.4 sein

MagisterSamael  12.01.2021, 02:26
@boersenbanane

Dass HDMI >60Hz kann ist relativ neu. Deshalb habe ich mich auf diesen Part bezogen, weil das der wohl größte Bottleneck an der ganzen Geschichte ist.

Die wenigsten Geräte haben entsprechende HDMI-Version um selbst auf 1080p mehr als 60Hz anzeigen zu können.

Ich habe deine Frage durchaus verstanden - Du im Gegenzug meine Antwort wohl nicht.

boersenbanane
Fragesteller
@CoSci

Beides ist gegeben hdmi mit 2.1 und dp mit 1.4

boersenbanane
Fragesteller
@MagisterSamael

Würde ich so fragen, wenn ich nicht genau wüsste, was ich für ein gerät habe, soll das helfen sein, sieht für mich ehr nach für dumm verkaufen aus. Wenn du noch nicht 2021 angekommen bist solltest du vielleicht nicht antworten.

MagisterSamael  12.01.2021, 03:25
@boersenbanane

Deine Grammatik sollte wohl vielmehr aus Kindergartenniveau entfliehen und im Grundschulniveau ankommen. Ich habe den obigen Text auch nach mehrmaligem Lesen nicht komplett verstehen können.

boersenbanane
Fragesteller
@MagisterSamael

Typisch für deine Person so zu antworten. Kannst dich nicht einfach opfern gehen? Du (mit deinem Namen und Profilbild) redest von Kindergartenniveau, wo du sicher noch nicht mal weißt was Niveau eigentlich heißt. Du scheinst wirklich null plan zu haben was Satanismus in den letzten 2000 Jahren angerichtete hat, du redest von Niveau hahahahhahahaha wenn es nicht so traurig wäre. Diese Welt hat so hart Corona und noch mehr verdient es ist unfassbar, aber du wirst sicher null plan haben, warum mich das so echauffiert, hoffentlich bitte mutiere weiter oh Corona, ich bete dafür es ist ja nicht mehr auszuhalten mit einigen.

boersenbanane
Fragesteller
@MagisterSamael

Du hast mehrere Dinge dieser Welt nicht verstanden, kannst du fest von ausgehen. Wenn du glaubst, das Sprach immer auf demselben "niveau" bliebe, bist du zurückgeblieben (und das ist nicht beleidigend gemeint, sondern das Wort trifft es einfach)

boersenbanane
Fragesteller
@MagisterSamael

Nur ein absoluter vollHonk würde, wenn er diese Welt mal im Ansatz verstanden hat und etwas hinter die Kulissen geblickt hat sich so nennen und so ein Bild einstellen(verherrlicht damit rituelle Opferungen und unzähligen Kindesmissbrauch) Du hast auf jeden fall in Deinem ganzen Leben noch nie das Wort Kabbalismus gehört und weder noch wirst bis zu Deinem Tod die volle Bedeutung dessen begriffen und genau deswegen brauchen wir von Zeit zu Zeit große Krisen, weil einige glauben sich nie ändern zu müssen und es ohne Zerstörung keine Entwicklung gibt #opfer

MagisterSamael  12.01.2021, 14:25
@boersenbanane
Du scheinst wirklich null plan zu haben was Satanismus in den letzten 2000 Jahren angerichtete hat

Ich denke als überzeugter Satanist, der zudem ein Studium der Religionswissenschaften abgeschlossen hat, weiß ich sehr wohl was Satanismus angerichtet hat und ich weiß genauso gut, dass du offensichtlich keine Ahnung hast.

Es gibt einen Unterschied zwischen Okkultismus und Satanismus.

ich bete dafür es ist ja nicht mehr auszuhalten mit einigen.

"Der Satanist weiß, dass Beten überhaupt nichts bewirkt - Im Gegenteil, es verringert die Erfolgschancen, da sich die frommen Eiferer oft einfach nur andächtig zurücklehnen und eine Situation herbeibeten, die sie selbst viel schneller erreichen könnten, wenn sie sich nur selbst darum kümmern würden!"

Mit dem Satanischen Hintergrund bitte ich dich: Komm her und hau mir auf die Schnauze, wenn du willst, aber das Beten bringt dir absolut gar nichts.

MagisterSamael  12.01.2021, 14:28
@boersenbanane
Nur ein absoluter vollHonk würde, wenn er diese Welt mal im Ansatz verstanden hat und etwas hinter die Kulissen geblickt hat sich so nennen und so ein Bild einstellen(verherrlicht damit rituelle Opferungen und unzähligen Kindesmissbrauch)

Bist du dir sicher, dass du nicht vielleicht die falschen Quellen für solche Klischees gefunden hast.

Im Satanismus gibt es keine Opferungen und auch keinen Missbrauch jeglicher Tiere, sei es Mensch oder eine andere Gattung.

Du, mein Lieber bist noch infantiler als ich dachte.

CoSci  12.01.2021, 16:51
@boersenbanane

Hab ich ja gesagt das es ab diesen Versionen gegeben ist, aber die Geräte und Kabel müssen dann auhc die entsprechenden Versionen verbaut haben.

Nein ist soweit ich weiß nicht möglich

boersenbanane
Fragesteller

Befürchte ich auch, That Technologie im Jahr 2020 🤦