Xbox update bleibt stehen?

5 Antworten

Wenn der Download 30min auf 100% festhängt, ohne dass er abgeschlossen werden kann, dann ist vermutlich die Update Datei defekt. Vermutlich wird dann die Tage ein korrigiertes Update kommen.

Andere Möglichkeit ist, dass eventuell Deine Festplatte an der Stelle ein Problem hat.

Woher ich das weiß:Hobby

"Aufgaben abschließen" heißt für mich er muß im Hintergrund noch irgendwas relevantes machen...

Aber ich hab auch keine Konsole, daher kenn ich mich nicht so aus

GrabAlarm37
Fragesteller

Danke, aber kann ja nicht sein das es 40 Minuten bei 100% steht

Silke18Neu  23.12.2020, 09:45
@GrabAlarm37

Du das ist IT und es ist ein Update... DAS kann durchaus sein, klar doch

Der installiert das Update.

Das Neustarten der Konsole hat mir geholfen bei Call Of Duty Modern Warfare 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung