Pc oder konsole?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Xbox 62%
Pc 38%

4 Antworten

Xbox

Bei dem Budget sowieso konsolse aber auch wenn es mehr wären wenn du nur die beiden Spiele spielst würde ich an deiner Stelle eher die konsole greifen

Pc

Ich finde pc viel besser auch wenn du nur vielleicht am Abend etwas zocken willst würde ich zum pc greifen, da du mit dem pc einfach mehr Vorteile hast. Ich habe beides und nutze nur den pc, dass ich mal an der Konsole bin ist ganz selten. Alleine das man am pc online zocken kann ohne irgendwo für paar Monate Mitgliedschaft haben zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bshshshshs  20.07.2023, 13:34

Bei dem Budget doch nicht

Pc

Wenn du nur Casual bisschen nach der Arbeit zocken willst reicht eine Konsole, aber trotzdem würde ich in egal welcher Situation einen PC empfehlen, er bietet einfach zu viele Vorteile einer Konsole gegenüber.

DerNico  14.05.2023, 19:23

Bei dem Budget?
Auf gar keinen Fall.

ICA47  14.05.2023, 19:24
@DerNico

Mir ist gerade eben aufgefallen, dass das keine 4.500€ sind, hast recht.

Xbox

Würde eine xbox kaufen weil du bei einem pc mit 500€ nicht weit kommst