Xbox spiele?

2 Antworten

Wenn du dein Xbox Account über das Internet verbunden hast sind diese alle in der Cloud gesichert Spielstände, da solltest du dir keine Gedanken machen, der Cloud Speicher hat kein Ablauf Datum. Alle Spiele die man über Xbox Netzwerk synchronisiert hat mit der Cloud Sicherung, können nicht verloren gehen Spielstände. Das betrifft somit alle Spiele. Wer mir neu wenn was nicht gespeichert wäre. Außer man hat kein Internet dann sollte man die Spielstände auf einer externe Festplatte oder stick sichern. Stick oder externe Festplatte wird an einer anderen Xbox normal erkannt.

https://support.xbox.com/de-DE/help/games-apps/game-setup-and-play/cloud-game-saves-faq#:~:text=Ihre%20Daten%20werden%20sowohl%20auf,zu%20einer%20neuen%20Konsole%20wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Die Erfolge / Trophäen sind da, die Spielstände eventuell nicht bei allen Spielen

knobloch7
Fragesteller

ok ich habe eine festplatte wo ich die spiele draufladen könnte, aber wenn ich die spiele von der festplatte wieder zurück an eine andere xbox lade, sind die spielstände dan auch noch da?