Xbox spiel lädt nicht?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

Versuche doch Mal das Spiel nicht von der CD zu installieren, sonder lade dir Mal die Xbox app herunter auf dein Handy und verbinde diese App mit deiner Xbox und lade es von dort herunter. Die Xbox app ist dafür da, das du von dort aus die spiele installieren kannst, ohne die CD einzulegen, vielleicht klappt das dann besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

JMJreboot  18.05.2023, 12:37

Gute Idee 👍

Elias737
Fragesteller

Super hat funktioniert! Danke dir.