Xbox series X speicher?

2 Antworten

Wenn du dir Sorgen machst wegen deine spielstände, diese wenn man Internet hat werden deine spielstände automatisch in die Cloud gesichert, hier kannst du die doppelten spiele löschen, spiele die ein x/s Zeichen haben lassen sich eh nur auf der internen Festplatte abspielen. Spiel löschen hat nichts mit deine spielstände zu tun, die werden getrennt gesichert, einmal auf der Xbox und einmal über Cloud gesichert. Spielstände werden nicht mit gelöscht wenn du das Spiel löschen tust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

In den Speichereinstellungen sollte zwischen "Interner Speicher" und "externes Speichergerät" unterschieden werden. Von einem der Speicher müssen also alle Spiele gelöscht werden. Du solltest am besten wissen, welcher das ist.

Ziegenlusor
Fragesteller

Also hat die Xbox so zu sagen alles von der anderen Xbox + dessen festpallte kopiert und jetzt hab kann ich einfach alles von der Festplatte löschen, und ich hab den speicherstand aller games immernoch?

fragen49  05.05.2023, 16:18
@Ziegenlusor

Wohl eher den internen Speicher. Da hast du doch noch keinen Fortschritt, oder?

Ziegenlusor
Fragesteller
@fragen49

naja ich hab halt den network transfer gemacht, denke da ist mein aktueller Fortschritt auch drauf oder?

fragen49  05.05.2023, 17:15
@Ziegenlusor

Ich würde dir empfehlen, das zur Sicherheit einmal zu prüfen. Sollte keine Komplikationen beim Start geben.