Xbox series x CD?

1 Antwort

„Dreieck + Ausrufezeichen“: Zeigt an, dass das Spiel sich von der Xbox Game Pass-Abonnementbibliothek abgemeldet hat, nicht mehr verfügbar im Xbox Game Pass, oder der Benutzer nicht beim verknüpften Xbox Live-Konto angemeldet ist.

„Disc + Verbotenes Symbol“: Zeigt an, dass die Disc für dieses Spiel ist nicht eingelegt und muss vor dem Spielen eingelegt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Lelxeox
Fragesteller

OK danken

Lelxeox
Fragesteller

Wie kann ich das jtz beheben? Also das es weg geht

Lelxeox
Fragesteller

Welches Symbol habe ich den

xXxDarylxDixon  16.09.2023, 12:44
@Lelxeox

Das ist das erste was du hast entweder du bist bei Xbox game pass nicht angemeldet oder du bist vom Internet getrennt, die spiele kannst du nicht abspielen. Darauf wirst du so hingewiesen, weg machen geht nicht. Du kannst nur dich erneut bei Game Pass anmelden das die Symbole verschwinden, sind diese spiele nicht mehr im Game Pass kommt das Symbol wieder, dann hast du Zwei Möglichkeiten, entweder löschen oder kaufen dann ist das Symbol auch nicht mehr da.