XBox series X - Nach Codeeingabe, Spiel wird nicht gedownloaded?

1 Antwort

Schaue Mal in der Bibliothek nach, wenn es da nicht ist Konsole ausschalten komplett vom Strom nehmen 30 Sekunden warten und wieder dran machen und einschalten und noch Mals nachschauen ob das Spiel dann in der Bibliothek ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Sven8219
Fragesteller

Danke für den Tipp, hat aber nicht geklappt. Geht um GTA V. Is in der Liste "In Besitz", aber finde keine Möglichkeit zum downloaden

xXxDarylxDixon  10.12.2022, 23:56
@Sven8219

Dann hilft nur noch der Microsoft Support, dann ist bei denen ein Fehler, entweder anrufen oder Chat, um dein Problem melden bei Microsoft