Xbox One zurückgesetzt wo sind meine Spiele?

3 Antworten

da alle spiele mit DEINEM account verknüpft sind müssten sie mit dem eingeloggten profil unter meine spiele und apps "bereit zum installieren" zu finden sein oder im store

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker und Technik interessiert

Im Store sollte das zu finden sein. Oder unter Spiele&Apps, dort können sie auch gelistet sein.

*
Mit dem richtigen Profil angemeldet?

Sicher, dass das jeweilige Spiel digital gekauft war?

Darauf geachtet, dass es die richtige Version war? (zB Standard/Gold/special..)

Da musst du die Kleinweich-Unterstützung um Hilfe bitten. Du weißt aber, dass alle Spiele automatisch gelöscht werden, oder? Sonst könntest du sie ja auf einer anderen Xbox herunterladen und hättest sie nachher zweimal.

sepki  19.11.2017, 09:23

Das ist Sinn der Sache. Man stelle sich vor, man wechselt von der normalen Xbox One zur S oder X Version. Oder die Xbox One (Festplatte) geht kaputt und man braucht Ersatz?

Dann muss man natürlich gekaufte Inhalte wieder laden können.

komma10  19.11.2017, 09:56

alle spiele werden von der xbox gelöscht. jedoch nicht vom account. da wenn man sich ne neue oder 2. konsole kauft auch darauf zocken kann