Xbox One X reinigen lassen und solang ein Ersatzgerät bekommen?

2 Antworten

2 Wochen für eine Reinigung? Bitte was?

So etwas bekommt man in weniger als einer halben Stunde hin. Mit etwas mehr Liebe zum Detail auch in einer. Kein Grund für 2 Wochen Wartezeit…

So etwas sollte jeder Repair-Shop hinbekommen. Die schaffen das auch in 1 - 2 Stunden

Turtlebeach666
Fragesteller

Ja ich kenn mich da leider nicht so aus. Hatte nur geguckt wie lange sowas dauert wenn man die bei Gamestop zum Beispiel einschicken lässt. Aber repair shop wäre auch eine Idee, Dankeschön!

Probier doch erstmal bitte ein zahnstocher in die lüftungschlitzen zu stecken damit der lüfter sich nicht dreht, natürlich ist die Xbox aus und geh mit ein staubsauger drüber.

Lucjasss  29.12.2022, 15:08

Nein einfach nein

JoJo171823  31.12.2022, 22:54
@Lucjasss

Warum?

Es ist doch wohl klar das man den nicht da nicht rein donnert?

Und das sich die Lüfter rückwärts drehen ist auch nicht unbedingt gut