Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte eine Xbox one s, diese Unterstützt kein 4k, nur die Xbox one x unterstützt 4k, aber nicht die Xbox one s. Das Video ist ein Fake.

Entweder ist diese aufgemotzt, oder es wird dir hier was ganz anderes gezeigt. Die Xbox one s unterstützt keine 4k Auflösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Das ist ne gemodeze glaube ich weil die one s meines Wissens nach überhaupt kein 4k unterstützt