Xbox One Netzteil

2 Antworten

Die Xbox One hat einen anderen Stromanschluss als die Xbox 360. Das wird nichts. Könntest du nicht das Xbox 360 Netzteil entfernen indem du die Steinwand öffnest? Ich meine aber, dassdann das Arbeit-Preis-Nutzen-Verhältnis zu groß sei. Vllt die Xbox360 stehen lassen und eine andere Steckdose nutzen?

Djpaul1990
Fragesteller

Die xbox one hat doch den gleichen anschluss wie die xbox 360 SLIM oder nicht?

Ah ja die XBox One hat den gleichen Stromanschluss wie die 360 Slim!