Xbox one?

1 Antwort

Hallo!
Wenn meine Xbox One aus ist leuchtet das Netzteil bei mir dauerhaft Orange. Ich glaube nicht, dass das Netzteil kaputt ist. Kannst du die Xbox One denn wieder starten?

Ich habe mal die Einstellungen verändert gehabt, dass sich bei geringer Inaktivität die Konsole bereits ausschaltet. Vielleicht könnte das bei dir auch der Fall sein?

Du kannst es ja nochmal probieren.

Lass es mich wissen, wenn ich weiterhelfen konnte!

Gruß

Phil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raffi03440
Fragesteller

Nein ich kann die Xbox nicht wider starten sobald ich das Netzteil in die Xbox stecke geht das Netzteil aus bzw. das Orange Loch am Netzteil

Philforce  12.10.2023, 08:35
@Raffi03440

Wenn das Netzteil beim Starten ausgeht und nicht anfängt weiß zu leuchten, dann dürfte dieses einen defekt haben.

Gruß

Raffi03440
Fragesteller
@Philforce

Ja es ist ja so sobald ich das Netzteil in die Steckdose stecke leuchte die Lampe am Netzteil orange sobald ich das Netzteil in die Xbox stecke geht die Orange Leuchte am Netzteil aus also gehe ich davon aus das das Netzteil ein Defekt hat .

Philforce  12.10.2023, 08:39
@Raffi03440

Dann hast du zwei Möglichkeiten:

  1. Neues Netzteil kaufen
  2. Anschlüsse mit Mikrofasertuch und mit hochprozentigen am besten 100% Alkohol reinigen.
Raffi03440
Fragesteller
@Philforce

Ich glaube Werdes beides nun machen den ich habe auch die Vermutung das das Netzteil kaputt ist

Philforce  12.10.2023, 08:49
@Raffi03440

Top! Wenn ich dir weiterhelfen konnte würde ich mich über die Auszeichnung als hilfreichste Antwort sehr freuen, sobald diese verfügbar ist!

Raffi03440
Fragesteller
@Philforce

Ich wollte ihnen mitteilen heute kam mein neues Kabel und es lag tatsächlich an dem Netzteil

Philforce  19.10.2023, 15:22
@Raffi03440

Top, das freut mich! Wenn ich weiterhelfen konnte würde ich mich über den Hilfreich und Danke Button und die Auszeichnung zur hilfreichsten Antwort sehr freuen!