xbox live guthabenkarte ist nicht aktiv?

1 Antwort

Hi, es kann sein, dass der Kassierer den Code nicht richtig abgescannt hast. Wenn das Problem noch immer besteht, gehe mit einem Kassenzettel erneut zu der Filiale, wo du die Xbox Karte gekauft hast und lasse sie aktivieren.

Wenn ich dir geholfen habe, würde ich mich sehr über einen Daumen nach oben oder einem "Danke" freuen. Sollte ich deine Frage beantwortet haben, kannst du dies ebenfalls dementsprechend markieren, um nachfolgenden Nutzern die Suche nach einer Antwort zu erleichtern.