Xbox kaufen?

xXxDarylxDixon  12.02.2024, 14:15

Was für eine Xbox meinst du den überhaupt? eine Xbox SE gibt es nicht. Ist es eine Xbox one, Xbox one s, Xbox one x, oder eine Xbox Series S? Bilder helfen auch.

Conrad007
Fragesteller

Sorry

Meinte die series S

hab die Frage nicht durchgelesen bevor ich sie gestellt hab

3 Antworten

Was genau meinst du mit Xbox se eine Xbox se hat es niemals gegeben

Es gab eine Xbox one s

Und eine Xbox series s

Beide gab es 2020 neu zu kaufen

Ich gehe mal von einer series s aus

Dafür ist der Preis schon in Ordnung auch wenn die Konsole aus den ersten verkauften stammen müsste

Vorsicht diese Konsole hat kein Laufwerk und kann damit nur digitale Spiele abspielen damit sind Spiele die bereits auf der Konsole sind für dich wertlos manchmal sind Spiele auf Konsolen hinterlegt war auch bei mir der Fall ich habe meine Konsole ebenfalls gebraucht gekauft das ist aber nicht unbedingt für immer so wenn dein Vorbesitzer es mit seinem Account wieder nutzt und auf eine andere Konsole installiert bei meiner Konsole ist das Spiel irgendwann verschwunden

Da 90% aller Spiele Account gebunden sind bringt dir das absolut null

Preislich gesehen wäre es aber für eine solche Konsole in Ordnung auch wenn man mit Sicherheit eine jüngere kriegen würde für 100 € mehr bekommt man sie so neu

Conrad007
Fragesteller

Dankeschön

ich meinte die Series s

Die Xbox Series s ist rein Digitale Konsole. Die Spiele sind Account gebunden und für dich somit wertlos, ich würde lieber eine kaufen wo auch der Vorbesitzer sein Account mit gelöscht hat. Du kannst dann einfach bei Xbox Game Pass dann holen, oder die ultimate Mitgliedschaft da sind mehrere 100 Spiele dabei, das müsste erst Mal ausreichen für dich. Bei dem Xbox Game Pass Core sind 25 Spiele enthalten und das noch für weniger, auch diese reichen für den Anfang erst Mal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Und, wurde das Gerät gebannt? Das kann man über´s Internet herausfinden.

Ev. nutzen dir die Spiele auch nichts, weil sie dann nicht mehr mit deinen Daten übereinander stimmen. Auch das kann man im Netz nachprüfen.

Du solltest dich mal genauer über die Konsole Informieren,. damit du einen besseren Überblick bekommst. Denn das hier ist sicher nur ein minimaler Teil an Infos, die ich dir geben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Conrad007
Fragesteller

danke

die Spiele können übernommen werden