Xbox Guthaben : Währung wechseln?

2 Antworten

Geht nicht. Du musst es in dem Store einlösen, wo du es gekauft hast. Also argentinisches in Argentinien usw. Danach kannst du höchstens mit einem VPN auf den Store des jeweiligen Landes gehen und dann mit dem Guthaben ein Spiel kaufen. Du kannst dadurch aber gebannt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja geht. Du musst es im store einlösen, kannst dann aber nur sachen in der währung kaufen. Also umwandeln geht nicht aber du kannst deutsche sachen mit zb mit pfund kaufen.
Wenns nicht geht support anschreiben.