Xbox gruppensuche funktioniert nicht?

1 Antwort

Um die Gruppensuche verwenden zu können, musst du möglicherweise deine Datenschutzeinstellungen ändern.

Drücke die Xbox-Taste um den Guide zu öffnen, und wähle dann Profil und System > Einstellungen > Allgemein > Onlinesicherheit und Datenschutz

Wähle Datenschutz und Onlinesicherheit > Xbox-Datenschutz > Details anzeigen und anpassen > Kommunikation und Multiplayer aus.

Wähle unter Andere können kommunizieren mit Sprache, SMS und Einladungen die Option Alle aus.

Ich habe hier auf zulassen, zulassen und alle anderen vier auf alle gestellt. Wenn du hier eine Begrenzung drinnen hast musst du diese ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

joel83959
Fragesteller

Habe alles auf zulassen bringt nichts....

xXxDarylxDixon  26.07.2023, 12:55
@joel83959

Was du noch versuchen kannst ist hart Reset Mal machen, deine Konsole mal für 30 Sekunden vom Strom nehmen, gleich auch noch Mal dein Router neu starten. Ich selber habe hier keine Probleme Gruppensuche zu machen. Wenn das alles nichts bringt musst du dich an den Xbox Support dich wenden.