xbox geht nicht mehr an?

1 Antwort

Schon Mal ein anderes HDMI Kabel mal angeschlossen? Es kann sein das das HDMI Kabel defekt ist, oder du das Kabel nicht fest drinnen hast. Das solltest du erst einmal überprüfen. Und ein anderen HDMI Eingang versuchen manchmal kann es auch daran liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

SunshineGlow15
Fragesteller

ich hab mehrere kabel ausprobiert und habe sogar an einem anderem monitor versucht s anzuschließen