XBOX Game Pass?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

moment. 1 Monat Game Pass Core für 11,53€?! da bezahlst du doch am ende mehr als wenn du das direkt auf der xbox vom MS Store oder einem Laden kaufst der Gutscheinkarten im handel hat. auf xbox kostet der nämlich 6,99€. hol dir lieber das hier: Kaufe Xbox Game Pass Core 3 Monate Microsoft Store (instant-gaming.com), 3 Monate für lächerliche 10€.

und ja, du musst beim einlösen eines codes auch eine Bezahlmethode haben. es gibt kein weg drum herum. du kannst ja deine Eltern fragen ob die das dann mit ihren bankdaten/kreditkarteninformationen/PayPal Konto-informationen einrichten können. sollten die dagegen sein weil du damit mist bauen könntest, sag den einfach die können eine Tastenkombi-passwort festlegen von der du nichts weißt. Damit wird dein Konto davon abgehalten Spiele oder DLCs zu kaufen. Sorg nur dafür dass deine Eltern sich Notizen machen, damit du in ein paar Jahren, wenn du kaum noch Kontakt hast bzw auch dann ein Bankkonto hast, deine Eltern den Code wieder deaktivieren.

so als idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User