XBOX Game Pass?

3 Antworten

Wenn du ein Spiel vom Game Pass kaufen tust dann hast du weiterhin auch darauf Zugriff darauf. Wer sonst nicht so gut wenn man ständig den Game Pass laufen lassen muss wenn man diese spiele nicht kaufen könnte, die spiele die einem gefallen kann man auch natürlich kaufen auch wenn der Game Pass nicht mehr aktiv ist. Spiele verlassen ja auch den Game Pass, diese sind ja auch dort runtergesetzt und lassen sich kaufen bevor es wieder der normale Preis ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nein, du hast nur so lange zugriff auf das Spiel solange du den GamePAss hast. Ist wie netflix, du kannst für einen preis pro monat alles gucken bzw beim game pass alles spielen, ist der Monat rum, müsstest du neu kaufen.

Da du das Spiel explitzit kaufst, hast du es weiter

SpacePeepe
Fragesteller

Aber was ist wen ich das spiel über den Game-Pass günstiger bekommen würde?

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Natürlich, du hast es ja gekauft.