Game Pass für 1€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle solltest du bei eneba eine Gold-Mitgliedschaft kaufen für 1 Jahr, diese kostet dort im Dreh 43€ und wandelst das dann um, dadurch das es nur 1€ zusätzlich kostet, sollte man das so machen so kommt man noch billiger weg, dann bezahlst du Grade Mal 44€ im Dreh, ich habe 53€ bezahlt weil ich schon seit Game Pass Ultimate gibt dabei bin.

Danach kostet der Game Pass Ultimate 15€. Die 1€ ist nur pro Account einmal verfügbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

eliaa19
Fragesteller

Der Game Pass kostet auch so 14,99€

xXxDarylxDixon  17.07.2023, 12:05
@eliaa19

Ist das nur für den normalen Game Pass ohne ultimate? Dann haben die das verändert, ich kann nicht schauen weil meine Mitgliedschaft bis nächstes Jahr noch geht Mitte..man kann bei einem neuen Account den Trick machen mit der Goldmitgliedschaft und die 1€ bezahlen, so lange geht dann die Mitgliedschaft.

eliaa19
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Funktioniert noch. 3 Gold Monate bei Instant Gaming für 10,70€ geholt. 1€ bezahlt und 4 Monate Ultimate bekommen. Für 11,70€. Hatte vorher schon den Game pass ultimate aber die Abos waren schon ausgelaufen

xXxDarylxDixon  05.08.2023, 13:28
@eliaa19

Ich hätte an deiner Stelle 3 Jahr Goldmitgliedschaft geholt, dafür bekommst du noch 2 Jahre Game Pass Ultimate, der Trick geht ab September oder am 14.9 nicht mehr, aus Goldmitgliedschaft wird nehmlich Game Pass core, der Trick wird da vielleicht nicht mehr gehen, bis dahin muss man abwarten wie das umwandeln noch geht. Ich kann es jetzt auch nicht mehr ändern, du auch nicht mehr. Hätten wir das früher gewusst gehabt, das Goldmitgliedschaft anders gemacht wird...

eliaa19
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Natürlich. Das wäre besser gewesen. Wollte aber nicht so viel zahlen

Du kannst dieses Angebot nur einmal pro Account nutzen. Du könntest dir aber natürlich mehrere Accounts machen, mit verschiedenen E-Mail-Adressen.