xbox controller tasten a,x,b,y verklebt

1 Antwort

Controller aufschrauben, Tasten vorsichtig rausnehmen, reinigen, abtrocknen, wieder einsetzen, Controller wieder zuschrauben, weiterspielen.

Damals, als noch nicht jeder Internet hatte, habe ich meine Super Nintendo Controller in solchen Fällen einfach genommen, aufgemacht, angeschaut wo das Problem liegt und dabei noch etwas gelernt. Sowas wäre für die Jugend heute wohl undenkbar.

Finn10374  08.02.2024, 15:29

Digga ein xbox Controller hat keine Schrauben den muss man erstmal auflöten den Deckel auf machen usw das hat nix mit der ,,jugend von heute" zu tun du Rentner liegt eif daran das es extrem aufwendig is diesen Controller aufzumachen der junge wollte mir wissen wie das wahrscheinlich ohne den Controller aufmachen funktioniert aber okay dulli