xbox controller mit windows 11?

2 Antworten

In der Regel haben die eine aufwärts Kompatibilität.

Ich würde nen anderen Controller verwenden. Nen richtigen Xbox Controller der neuen Generation zum Beispiel. Kannst du auch mit Kabel verbinden. Findest du auch auf Kleinanzeigen unter anderem aber würde sichergehen, dass das richtige Kabel dabei ist.

Das ist sowie kein originaler Xbox 360 Controller und die Qualität wird nicht gut sein. Und eigentlich kann man damit selbst an Windows 11 spielen, Windows hat einen Kompatibilitätsmodus. Wird also als Controller erkannt werden.