Xbox Playstation Oder Pc?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Pc 68%
Playstation 18%
Xbox 14%

8 Antworten

Pc

Ganz klar PC! PC ist zwar teurer, ist aber dafür auch um Längen besser, was Hardware angeht!

LepixNet
Fragesteller

Find Ich Cool Is Deine Meinung

Pc

Allein schon weil man sich nicht nur aufs zocken beschränkt und die Leistung auch anderweitig nutzen kann. Mein Haupt-PC würde zum zocken gar kein Sinn ergeben von der Preis/Leistung her (3950X+2070S), aber für mich ist es eher eine Workstation der ich eine Grafikkarte nachgerüstet hab um auch zocken zu können. So kann ich ihn sinnvoll verwenden und zocken. Mir hätte auch eine GT 1030 gereicht um Bild anzuzeigen, also hab ich für den GamingPC im Prinzip nur ca. 400-500€ zusätzlich ausgeben. Etwas teurer als eine PS4 aber um Welten bessere Leistung.

Pc

Ist halt ein perfekter allrounder, der für jeden zweck benutzt und personalisiert werden kann, wo man auf einer Konsole meist nur zocken und etwas Multimedia sehen kann. Dafür ist ein PC aber auch teuerer, aber man kann auch immer wieder aufrüsten ;)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Xbox

Willst du von der Couch aufm Fernseher zocken Xbox.

Willst du etwas mehr machen und nicht nur zocken dann einen PC..

Es gibt nicht die Antwort, es kommt immer darauf an was man machen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pc

Auf PC kannst du halt alles machen