Xbix elite series 2?

2 Antworten

Reklamieren. Der Controller ist bekannt dafür, dass er Probleme macht. Ich habe aufgehört zu zählen wie oft ich den schon eingeschickt habe. Aber wenigstens sieht MS den Fehler ein und ist selbst nach der Garantie noch kulant.

Ich habe mir heute den Xbox Elite Series 2 Controller gekauft

Mein Beileid.

da ist mir aufgefallen das meine A Taste und die LT Taste sehr verzögert oder gar nicht reagieren. Irgendwelche Tipps?

Nimm den Controller und reklamiere ihn beim Händler.