xAttack On Titan (Spoiler)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

menschtitanen sind praktisch nix anderes als titanen die sich halt in menschen verwandeln können und titanen können deutlich länger leben denke schon das die auch altern aber deutlich langsamer schätze ich

hexer9911
Fragesteller

Aber ich dacht immer die Menschen sind es die sich in Titanen verwandeln können dank dieser Spritze die Eren mal von seinem Vater bekam.

has2343  10.06.2018, 20:58
@hexer9911

nein das stimmt so nicht genau.

Es ist kompliziert. Aber Menschen die sich in Titanen verwandeln müssen entweder mit Titanen verwant sein bzw mal einen Titanen gegessen haben.

Ja, Titanen altern offensichtlich anders / gar nicht.

Bezüglich der Schrift. Einfach Manga lesen. Wär ein ziemlich fetter Spoiler.

hexer9911
Fragesteller

Danke :)

Alsoo ymir war ein ganz normaler titan. So wie die ganzen titane im anime. Nachdem sie den Freund gegessen hat bekam sie die Kräfte von ihm sich verwandeln zu können. Also es gibt ja leute die sich in ein titan verwandeln können und der Freund von Reinhard hatte diese Fähigkeit wie Eren Reinhardt usw. Ymir hatte sie nicht. Sie wurde mit so einem elixier in ein titan verwandelt. Und dann hat sie den Freund gegessen und hat die Fähigkeiten des freundes übernommen. Und warum sie nicht gealtert ist, ist glaube ich einfach so. Man bleibt in dem Alter in dem man auch in einen titan verwandelt wird.

Hoffe konnte es gut erklären

hexer9911
Fragesteller

Perfekt danke dir. :)