X-Box one Emulator?

3 Antworten

emulieren Xone gar nicht! es ist schon schwär genug einen ersten xbox zu emolieren schon gar denn one. allerdings gibt denn Microsoft store eine mänge spiele vor allem die von Microsoft spielbar sind.

Es gibt nichteinmal wirklich gut funktionierende Emulatoren für die PS3 / Xbox 360

Bis die Technik mal so weit ist die Xbox one zu emulieren werden wohl noch ein paar jahrzehnte vergehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Darkmalvet, UserMod Light   04.01.2021, 16:43

Die PS3 und die Xbox 360 haben Power PC Prozessoren, die Xbox One und übrigens auch die PS4 haben jedoch angepasste x86 Prozessoren genau wie herkömmliche PCs.

Daher muss man diese Geräte nicht einmal emulieren, ein Wine ähnlicher Ansatz oder eine virtuelle Maschine reichen aus, ich würde vermuten, dass die Abwärtskompatibilität der PS5 und Xbox Series S/X auch so ähnlich realisiert ist.

Leider ist die Xbox One noch nicht geknackt, für die PS4 gibt es jedoch bereits mehrere derartige Ansätze.

Ne, die kannst du nicht emulieren, also theoretisch schon.

Leider nicht möglich.