WWieso verliebe ich mich immer in FTM?

3 Antworten

Hey, willkommen im Club. Ich verliebe mich auch nur in Transmänner. Wobei jemand anderes als Partner für mich sowieso nicht in Frage käme. ;-)

Erklären kann das niemand - Liebe passiert eben einfach. Und ist doch letztlich auch egal, in wen, oder? Wenn die Gefühle dann noch auf Gegenseitigkeit beruhen... was will man dann noch mehr?

Übrigens ist deine Ausführung ("keine Männer") nicht ganz korrekt, denn du verliebst dich ja in Männer. Nur mal am Rande. Falls du damit Cismänner meintest, kann ich das verstehen, denn die kämen für mich auch gar nicht in Frage.

Aber wie gesagt: Liebe passiert einfach. Wozu also ne Erklärung suchen, wenn man stattdessen seine Gefühle genießen kann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist das?

FelinasDemons  17.02.2017, 18:10

Auf bestimmten Schulen nicht...

Ludoreev  17.02.2017, 18:10

Naja hier in der community sind schon ein paar. Wir sind halt eher unauffällig, wie jeder andere Mensch.

Jeder mensch hat gewisse Vorlieben. Ich bin selbst FtM btw :P