Wwelcher Held in clash of clans ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bogenkönigin 75%
Großer wächter 25%
Barbarenkönig 0%
Königliche gladiatorin 0%

6 Antworten

Bogenkönigin

Obwohl sie kaum Trefferpunkte hat, verursacht sie irrsinns viel Schaden und hat eine sehr gute Fähigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er
Bogenkönigin

Guten Abend!

Meiner Meinung nach kommt das ganz auf die Taktik an, die du verwendest. Aber grundsätzlich gefällt mir die Bogenschützenkönigin am besten. Flink, stark und unsichtbar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anführer eines 35.000 Punkte-Clans
Großer wächter

Kommt auf die Taktik an.

Meiner Meinung ist der King am schwächsten.

Es könnte aber auch daran liegen das ich nur den Wächter wirklich benutze bzw wichtig ist für meine Angriffe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bogenkönigin

Das ist meine Reihenfolge:

1. Bogenschützenkönigin: Macht einfach unnormal viel Schaden vorallem mit hohem Level.

2. Großer Wächter: Der perfekte Unterstützer und der bester Konter gegen die Rathausexplosion.

3. Königliche Gladiatorin: Fokussiert die Verteidigung und macht viel Schaden dabei.

4. Barbarenkönig: Hat hauptsächlich viel HP.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
Großer wächter

Fähigkeit ist extrem gut wenn man sie richtig einsetzt, sonst Archer Queen immer nice