Lohnt sich die Wächter Fähigkeit Feuerball in Clash of Clans?

Bin übrigens F2P und deswegen wäre es glaube ich schwer die 1500 Gems zusammenzukriegen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob sich die Wächter Fähigkeit Feuerball in Clash of Clans lohnt, hängt von deiner Spielweise und deinen Prioritäten ab. Der Feuerball kann in Kämpfen sehr nützlich sein, da er großen Schaden gegen Feinde verursacht und dabei mehrere Ziele treffen kann. Wenn du also gerne angreifst und dich auf Angriffe konzentrierst, könnte der Feuerball eine gute Investition sein.

Die Rune des Goldes hingegen bringt dir mehr Gold ein, was dir beim Ausbau und der Verbesserung deiner Basis helfen kann. Wenn du also eher auf den Aufbau deiner Basis fokussiert bist, könnte die Rune des Goldes die bessere Wahl für dich sein.

Letztendlich liegt es jedoch an dir, welche Fähigkeit du für wichtiger und nützlicher hältst. Überlege dir gut, welche Option am besten zu deinem Spielstil passt und deine aktuelle Situation am meisten verbessern kann.

Von Experte Hskaur108 bestätigt

Der Feuerball ist zwar an sich stark (auf hohem Level), aber für die meisten Strategien ziemlich nutzlos. Deswegen würd ich lieber die beiden Heldenbücher und Glowy Ore kaufen. Das bringt m. M. n. den meisten Value.