WWe sage ich ihm, dass ich einen Dreier möchte?

8 Antworten

ja wenn Gefühle kommen, kommt auch die Eifersucht

am besten macht man sowas im Swingerclub in fremder Umgebung und auf keinen Fall Adressen tauschen

im Swingerclub kann sowas auch von ganz allein passieren von wegen Dreier

wenn es FMF ist wird er das machen

myyouthisyours  17.06.2016, 17:46

OMG MUSSTE SO LACHEN HAHAHAHAHAH Sorry :/

Zu den Erotikfantasien der meisten Männer gehört ein Dreier mit zwei Frauen (den MFM-Dreier würde ich mir für Später aufheben...). Frag ihn doch mal in einer besonders erotischen Atmosphäre - z.B. während Ihr Euch einen passenden Pornofilm anschaut - "würdest Du auch mal gerne einen Dreier ausprobieren?" oder gleich "Einen Dreier mit einer zweiten Frau würde ich gerne mal versuchen!" Dann erfährst Du seine Reaktion - es sei denn er vermutet, dass Du ihn nur testen willst und ihm eine Falle gestellt hast (nach dem Motto - "Du willst also einen Dreier - ich genüge Dir wohl nicht...") ;-) Da kenne ich Eure Situation zu wenig... .

Wenn es Dir (Euch) in erster Linie um unverbindlichen Sex und Zärtlichkeiten mit Dritten geht, und es nicht gleich etwas Festes werden soll, so schlage Deinem Freund doch mal einen gemeinsamen Swingerclub-Besuch vor. Geht nach Möglichkeit in einen reinen Pärchenclub in dem keine Horden von Solo-Herren die Stimmung verderben können und experimentiert mal ein wenig. Sag' ihm dabei, dass Du gerne mal Sex zusammen mit einer anderen Frau haben möchtest und schaut, was daraus wird. Ich kenne wenig Männer, die einen solchen Vorschlag nicht höchst einladend fänden... .

Das Swinger-Motto ist "Alles kann, nichts muss" - d.h. Ihr könnt auch unter Euch bleiben und niemand wird über Dich oder Deinen Freund ungefragt herfallen...

Was im Club passiert bleibt im Club - d.h. es ist stets unverbindlich und es steht daher nicht automatisch ein Wiedersehen oder gar eine alternative Beziehung im Raum - es geht einfach darum, dass aufgeschlosse Erwachsene ihren Spass haben - wenn man die Eifersucht im Zaum halten kann...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Hallo Stefanie,

Grundsätzlich gibt es garnichts gegen einen Dreier einzuwenden, wenn ihr ein selbstsicheres glückliches Paar seid. Probier' aber bitte nicht eine bröckelnde Beziehung zuretten, das klappt nicht. Wenn dein Freund/Mann selbstsicher genug ist wird er nichts gegen einen Teufelsdreier haben. Ansonsten ist ihm ein Dreier mit einer Frau lieber, also das ist generell für einen Mann schöner. Einfach mit dem Dritten ankommen und dann: "Überraschung Schatz" ist allerdings der falsche Weg. Sag' ihm, dass du gern mal mit ihm zusammen einen Dreier haben würdest und sag' ihm warum, sollte der Grund darin liegen, dass er dich nicht ausreichend befriedigt, sagst du's ihm am besten nicht, allerdings solltest du in diesem Fall überlegen, ob du die Beziehung tatsächlich aufrecht erhalten möchtest. Am besten ihr sucht gemeinsam einen geeigneten Kandidaten/ eine geeignete Kandidatin aus.

Ich empfehle die Nummer 3 nicht aus dem Freundesumfeld auszuwählen, soetwas führt oft zu unnötigen Spannungen, es sei denn, ihr stellt fest, dass ihr beide schonmal über jene/n als Dreierpartner nachgedacht habt. Aber auch hier solltet ihr vorher die Grenzen klar abstecken. Als einmaliges Erlebnis macht soetwas besonders viel Spaß. Bedenkt, dass bei "Mehrfachbegehungen" oftmals automatisch Gefühle aufkommen.

Liebe Grüße

Die meisten Männer sind doch davon sehr begeistert, denn es ist doch eigentlich ein großer heimlicher Männerwunschtraum. Doch die meisten lehnen MFM eher ab und sind aber von FMF sehr begeistert. Also sag"s ihm doch einfach, und überrasche ihn damit.