Dreier mit 18?

8 Antworten

Hallo boy1218T,

ich kenne Freundeskreise, die sich eine sehr große Nähe untereinander teilen - und das geht es darum, sich in der Runde gemeinsam und gegenseitig etwas Wundervolles zu schenken: Einheit in der Runde.

So darf es bei einem Dreier auch gerne sein, damit niemand, die*der im Moment gerade nicht direkt mit dabei ist, nicht in ein Hintertreffen gerät, damit alles zerbrechen könnte.

Beobachtet jemand so etwas, so nehmen die anderen Personen diese Person schnell wieder in ihre Mitte und integrieren sie bewusst darin.

Wenn Du noch nicht viel sexuelle Erfahrung hast, wäre so ein Moment die Möglichkeit, etwas Erfahrung zu schöpfen. Probiert da einfach ganz spielerisch und ohne an einen Eigennutz zu denken, das eine oder andere aus. Hegt alle keine Erwartungshaltungen - lasst Euch dagegen immer wieder von Euren Empfindungen und Gefühlen überraschen.

Denkt an eine Verhütung, denn mit sexuellem Umgang kann potentiell Nachwuchs entstehen. Und das sei immer und gerne ein Thema zur Familienplanung und weniger in einem Freundeskreis.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bezweifle, dass das eine ernsthafte Frage ist. Aber unterstellen wir das mal:

Ja, hatte ich ... und in der Konstellation war das sehr aufregend und sehr spannend. Ein Mann hat mir aber auch mal erzählt, dass das für ihn der pure Stress war. Und zwar weil er immer aufpaßte, die "andere" nicht gegenüber seiner Freundin vorzuziehen, weil die extrem attrakiv war. Er war also nicht entspannt sondern hatte immer im Hinterkopf, wird sie eifersüchtig, wenn ich die andere zu lange xxx

Ich persönlich hatte schon, ja. War sehr schön. Aber passe auf das keine Eifersucht aufkommt

Ist wie mit einer ... nur doppelt..

Somit bist Du als Mann auch doppelt gefordert, es beiden gerecht und gleich gut "zumachen".

Ist schon Stress - aber schöner Stress. Wenn die Frauen BI sind - Glück für dann hast auch mal Pause(n).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde für den Anfang erst eine nehmen.

Ja, hatte ich. Mit zwei Mädels, war sehr schön