Hättet ihr Bock auf einen Dreier?

16 Antworten

Ich hatte Dreier schon in beiden Konstellationen.

Viermal mit zwei Männern und einmal mit einer Frau.

Zwei Männer zu gewinnen, ist meiner Erfahrung nach sehr viel einfacher als noch eine Frau.

Bevor mein Interesse an einem Dreier mit noch einer Frau erwachte, hatten es auch auf mich immer mal wieder Paare abgesehen und ich habe konsequent abgelehnt. Oder sogar einmal nicht mal gerafft, wieso dieses nette Paar auf dieser Hochzeit so seltsam anders nett ist, als andere mir bekannte Paare :-D.

Als ich dann eines Tages von heute auf morgen wie besessen von dem Gedanken war, einen Dreier mit meinem Partner und noch einer Frau zu haben, hat dann überhaupt kein Versuch geklappt, so dass es schon echt deprimierend wurde. Haben es in einem Chat und bei einer entfernten Bekannten probiert. Einmal haben wir sogar ein paar Puffs abtelefoniert - und zu unserem Erstaunen durch die Bank empörte Reaktionen geerntet. Dann sind wir in den Swingerclub gegangen, aber da waren nie Frauen solo unterwegs und immer alle mit ihrem Männchen. Jenen gegenüber ich mich automatisch verpflichtet hätte, mich ihnen auch hinzugeben, wenn mein Partner gedenkt seine Frau zu vögeln. Ein schräger "Tauschhandel", auf den ich nicht so Bock hatte.

Als ich mich mangels Möglichkeiten, von der Idee des Dreiers und der Beziehung verabschiedet hatte, ist unverhofft dann doch noch ein Dreier mit einer Frau - einfach passiert - bei einer after Hour. Es war nett und aufregend, aber lange nicht so toll, wie ich erwartet hatte. Lief etwas holprig, aber lehrreich :-D

Bis auf meinen allerersten Dreier mit zwei nicht mit mir liierten Männern, der ein absoluter Glücksfall war, waren alle weiteren zwar aufregend, aber so rund wie ich es mir vorher erhofft hatte, lief es in der Realität dann nicht. Waren alle Beteiligten immer eher etwas überfordert damit, das vom zwei Personen Standard abweichende Spiel zu Dritt gehändelt zu kriegen :-D .

Ich würde sogar behaupten, Dreier werden bisschen überschätzt. Werden vielleicht gerade deshalb zum heiligen Gral, weil es sie nicht nachgeschmissen gibt und Fortuna einem schon hold sein muss. Ein Glücksspiel, ob es überhaupt dazu kommt und genauso, ob sich dann auch in der gegebenen Konstellation die erwünschte Atmosphäre einstellt.

Die Fehleranalyse aus meinen bisher gesammelten Erfahrungen ergibt, dass Unerfahrenheit und Unsicherheit ob des ungewohnten Settings sich blockierend auf die Teilnehmer auswirken können und es dadurch sperrig wird. Hab den Eindruck bekommen, das jeder sich wünscht einer der anderen möge besser wissen was zu tun ist. Und ich hab`s auch nicht in die Hand genommen, weil ich aus Aufregung gar nicht realisiert habe, dass ich genau dies nach meinen Belieben hätte tun können :-D. Waren halt immer Aufeinandertreffen von absoluten Anfängern :-).

Deshalb habe ich seither dazu schonmal rein praktische Überlegungen angestellt, wie ich mich verhalten werde, sollte sich mir nochmal die Gelegenheit von sich aus bieten: Da werde ich definitiv zumindest zu Anfang anstreben, den Ablauf mehr zu koordinieren. Mir schon verschiedene Eröffnungs-Szenarien ausgemalt, die mir besonders gefallen würden. Denn ich glaub das bringt Sicherheit rein, wenn eine weiß, was sie will :-D. Und wenn eine mit dem was wollen angefangen hat, kommt das Wollen der anderen sicher wie von allein hinterher.

Wie Du siehst, der Dreier ist ein Riesenthema, das man, einmal damit angefangen, nicht so schnell wieder abhaken kann :-D.

War mal kurz davor mit einem guten Freund. Es war eine Freundin von ihm, mit der er regelmäßig sex hatte auch 3er in ffm Kombination. Aber noch bevor es richtig los ging, hat sie dann gesagt das ihr das vllt doch zu viel Mann ist.

Ich persönlich finde das nicht so Nice ich mag es am liebsten zu zweit und romantisch

Für mich besteht Sex nur aus 2 Personen. Bin kein Fan von Gangbangs und dreiern.

Selbst ffm wäre ich abgeneigt

Bei meinem ex Freund hatte ich öfters mal einen dreier, die dritte Person kam aus seinem Freundeskreis.