WWE 2k16 Face werden wie?

2 Antworten

Hey! Also, viel mehr als immer Face antworten zu nehmen und dich nach NXT gegen die Authority zu stellen, kannst du da nicht machen. Spiele
das Spiel auch relativ oft und dass ist bei mir auch teilweise ein
Problem. Außerdem ist mir aufgefallen dass nicht nur du das Problem hast, sondern auch viele andere.

Alsooo... Wenn du bei  NXT also am Anfang von MyCareer immer face Antworten gewählt hast, dann ist das wohl oder übel ein Bug. Also ich habe da tatsächlich wieder neu angefangen, aber im Endeffekt ist es ja eigentlich egal ob man Heel oder Face ist!

Oder du fängst halt komplett von vorne an oder du probierst es einfach immer weiter, vielleicht klappt es ja irgendwann! :)

Hi, du hast das Spiel wahrscheinlich eh schon durchgespielt, aber ich würd in nem Interview zu den beliebtesten 10 Superstars vom WWE Universum ausgewählt und da hab ich gesagt, dass ich das WWE Universum liebe. Danach war ich Face 😂