Was haltet ihr von LOVOO?

6 Antworten

Also ich hab darüber meinen Freund kennengelernt und das war das Beste was mir je passiert ist :)
Allerdings sollte man aufpassen, die meisten Typen dort sind richtige Idioten und nur auf das Eine aus. Ich hab in der Zeit bestimmt mit 50 verschiedenen geschrieben und es waren vielleicht 5 dabei, die in Ordnung waren. Also da muss man schon genau schauen und viel Mist durchkauen, aber für mich hat sich das alles zu 100% gelohnt und ich würde es immer wieder so machen :)
LG Carina

Es war früher ganz ok, heute ist es eher so

Frauen. wie viele schreiben mir heute das ich geil bin

Männer: keiner dieser möchtegern Models antwortet

so empfinde ich es heute

Meisita
Fragesteller

Stimmt schon. nun hab ich festgestellt das die meisten frauen auf solche sprüche drauf eingehen . von einer ernsthaften beziehung kann man doch nicht glauben..

tastenklopfer84  21.07.2015, 15:16
@Meisita

also ich war nicht in lovoo für eine Beziehung, reines Vergnügen dort gesucht und auch gefunden ;)

Ich finde es garnicht so schlecht habe dadurch meinen Freund kennen gelernt :)

Also ich (18) hab dadurch meinen Freund (20) im Mai kennengelernt..

Meisita
Fragesteller

hört man zwar selten aber glückwunsch :)

Infamous94  21.07.2015, 19:49

hmh wäre es nicht so passiert hätte ich dich angeschrieben *-*

KuroMisa  22.07.2015, 09:26
@Infamous94

Ich glaube nicht, dass du in meinem Umkreis wohnst @Infamous94 :D

Meisita
Fragesteller
@KuroMisa

eher nicht. bin aus Österreich ^^.

Ist eher eine Art Facebook geworden

Meisita
Fragesteller

ok .