Was habt ihr mit der App "lovoo" für Erfahrungen?

6 Antworten

Du kannst in dieser App Leute kennen lernen. Der größte Teil der Leute ist Single also suchen einen Partner. Nach Auskunft der Betreiber der App nutzen bereits über 6 Millionen Menschen diese App und es scheint auch schon einige Mal gefunkt zu haben. Mithilfe von Momenten und eines Radars werden dann die für dich passenden Partner über die App gesucht, ich selbst kenne sie nicht von meinem Handy, aber eine Freundin hatte mal sich mit einem Jungen getroffen den sie über diese App kennengelernt hatte.

Es kommt ganz darauf an! :D mich haben auch schon so alte Leute angeschrieben aber die kannst du ja löschen :P Als Ausgleich habe ich dort meinen Freund gefunden :) ich weiss klingt traurig aber egal liebe ihn trotzdem! Leider ist alles sehr Oberflächlich da man jemanden nur durch das äussere beurteilt aber das macht man ja auch wenn man in die Disco geht :P Also egal ob um ein bissen Zeit zu vertreiben oder wirklich etwas ernstes zu suchen ich finde lovoo toll.

Traurig hört sich das doch nicht an, bedenke man, dass es leider ( auch wenn es  meines Erachtens die schönste Art ist sich kennen zu lernen ) viel seltener geworden ist das sich Leute auf der Straße ansprechen.
Wenn es passt und ihr euch liebt is doch das kennenlernen spätestens nach dem ersten Treffen totale Nebensache ;) alles gute euch

Wenn du Lovoo für normale Flirts nutzen willst "Nett schreiben, Liebe finden usw." Dann ist die App ganz ok! Gerade als Mann ist es schwer da Sex Kontakte zu finden und es kostet ja auch für den Mann Geld kostenlos ist es ja alles nicht. Wenn man also gezielt nach Sex, Sexting, Camsex usw. sucht wo Frauen dabei sind die auch in der Lovoo App registriert sind, nutzt am besten lovooflirt.com ! Bevor ihr also bei Lovoo teure Credits kauft und ihr dafür gerade mal schreiben könnt, versucht direkt die auf lovooflirt.com zu gehen, da bekommt ihr dann auch 100% euren Spaß.

Hier kannst du dir die Zeit bei Langeweile vertreiben. Außerdem findest du vllt auch jemanden, allerdings eher jemanden mit dem du entweder nur nett schreibst oder mit dem du den schnelle Geschlechtsakt suchst.

Ich bin lieber bei www.jappy.de , aber der eine mag das und der andere eben dies. Ich für meinen Teil werde aber nicht wechseln, weil ich jappy um längen besser finde.