WWas bedeutet dieser Smiley 😋?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://emojipedia.org/people/

Das ist die Kategorie "Menschen", da findest du deinen Smiley und dessen Bedeutung. Ist zwar auf Englisch, aber super easy zu verstehen und falls nicht, gibt es noch den online Übersetzer.

Unten in der Liste findest du noch andere Kategorien, wie "Essen", "Nature", etc.

Lächelnd, die Lippen leckend.. Bei Apple sagt der einem die Bedeutung, also das ist 100% richtig

Vor allem besagt er nichts böses oder boshaftes, sonst wäre es ja kein Smiley sondern ein Weepee oder ein Badee ... :-)