Wwarum winkt er mir immer?

12 Antworten

Frag ihn doch mal, wieso er dir immer zuwinkt, da ihr euch ja schließlich gar nicht kennt.

Wird nichts besonderes sein. Ich hab als Kind immer hinter der Hecke im Garten gesessen und alle Leute die vorübergingen gegrüßt. Ich fand das lustig ,weil die mich immer erst suchen mussten.Er wird einfach nur so winken.

Oh je, mein Beileid, da möchte dich wahrscheinlich jemand kennenlernen...

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten:

  1. Du winkst zurück
  2. Du winkst nicht zurück

Er will damit "Hallo" sagen.

Ich weiß, kann verwirrend sein... bei Whatsapp bewegt sich ja die Hand nicht, wenn man sie sendet.

Noidea333  20.08.2019, 14:37

Haha, wohl wahr! :-)

Winke doch zurück! Bestimmt freut er sich dann. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung