Wwarum stört es mich, dass mein crush (sex-partner )mir so wenig schreibt?

1 Antwort

Bist du sicher, dass du kein weiteres Interesse an ihm hast. Für mich hört sich das ganz so an als hättest du über die Zeit Gefühle für ihn entwickelt.

Es könnte aber auch sein, dass du dich von ihm nicht Wertgeschätzt fühlst.

Kannst du die Gefühle beschreiben die du empfindest wenn er nicht Antwortet? Ist es Trauer oder ehr Wut?

Sternchen530312  11.02.2024, 21:31

Eine leichte Mischung aus beidem

Louisli  11.02.2024, 21:34
@Sternchen530312

Für mich hört sich das so an als hättest du Gefühle für ihn Entwickelt. Auch wenn du meinst das dies nicht so ist könnte es sein das du es dir einfach nur nicht eingestehen möchtest

Sternchen530
Fragesteller
@Louisli

Was kann ich tun, wenn es so ist oder zeitnah passiert; dass ich evtl. Wieder Gefühle für ihn entwickelt habe? Wie soll ich mich am besten gegenüber, ihn verhalten?