Warum spielt keiner mehr Heist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja die Heists sind halt schon ne Weile draußen und jeder hat die gefühlt 10000000x gespielt.

Satyr13
Fragesteller

Ja hab aber schon Doomsday Heist mit den 3 Akten durchgespielt und da sind die Leute in den Vorbereitungen immer gekommen. Und das war letzte Woche.

Ist mir auch aufgefallen. Es will halt jeder seine eigenen heists machen und nicht bei jemand anderen beitreten

Satyr13
Fragesteller

Das Ding ist halt noch, dass die Lobby mit 4 Spielern voll sein muss um zu starten. Hatte grad 2 Spieler drin und sie sind geleavt...

Donuttrump88  09.08.2019, 08:05
@Satyr13

Als Anfänger hast du da sowieso pech, weil keiner mit jmd. spielen möchte, der niedriges level hat

Die leute sind viel mehr an den neueren missionen interessiert