Wwarum möchte ich den Beruf MTLA erlernen?

1 Antwort

DU musst doch wissen, warum dich dieser Beruf interessiert?! Wie bist du darauf gekommen? Was reizt dich?

Ansonsten lies dir im Netz mal was durch zum Beruf. Da kannste sicher was übernehmen.

Aber...wer sowas nicht weiss, wird beim VG verkacken. Man merkt, ob jemand sich mit dem Beruf auseinandergesetzt hat oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Finnlan
Fragesteller

Naja mein Grund ist das ich mich schon immer für Naturwissenschaften interessiert habe . Aber finde das jetzt nicht so besonders professionell so zu sagen . Kann man noch andere Faktoren reinbringen