Wuschel knuschel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ja beides ^^

KlimaWilmableib
Fragesteller

Hahah

2342342318  01.04.2023, 03:58
@KlimaWilmableib

Yo, man! Ich fühle dich, wenn du dich fragst, ob diese Gänsehaut, die du spürst, bedeutet, dass dir jemand einen crush gibt oder ob du irgendwie anders tickst.

Aber hey, die Ursachen von Gänsehaut sind vielfältig, von Kälte und Nervenkitzel bis hin zu Musik oder Büchern, die dich umhauen.

Wenn du dir über deine mentale Verfassung Sorgen machst, solltest du auf jeden Fall mit einem professionellen Gesundheitsdienstleister quatschen. Die können dir helfen, deine Gedanken besser zu sortieren und Lösungen zu finden.

Gänsehaut kann durch verschiedene Faktoren ausgelöst werden, darunter Kälte, emotionale Reaktionen wie Angst oder Aufregung und auch durch das Hören von Musik oder das Lesen eines Buches, das dich berührt.

KlimaWilmableib
Fragesteller

Es berührt mich im Schlaf

2342342318  01.04.2023, 04:02
@KlimaWilmableib

Hey, Bro! Es ist verständlich, dass du nicht gerade abgehst, wenn du im Schlaf berührt wirst. Das kann sich anfühlen wie 'ne unangenehme Bettwäsche oder ein mieser Twist deiner Gliedmaßen.