Wurfmesser bei assassins creed 4 kaufen

2 Antworten

Kaufen kann man sie nirgends. Das mit den Wurfmessern ist irgendwie komisch, ja...

Man kriegt sie allgemein erst gegen Ende des Spiels und dann ist es so, dass sie entweder mal plötzlich im Inventar auftauchen (frag mich nicht wie das da war xD)

oder man erhält sie ganz selten beim Plündern von Leichen.

Also wenn, dann erhält man sie wirklich nur beim Plündern von sogenannten "Spähern"/Offizieren.

Hbase16
Fragesteller

Alles klar danke

BoosterHDx  09.04.2014, 18:55

wenn du eine wache mit wurfmesser entwaffnest hast du dies autom. im inventar.. Das ist wahrscheinlich der Grund warum du dich manchmal wunderst :'D Und gegen ende bekommt man erst die pfeile nicht die messer :))

Kaufen kann man die nicht, aber jede dritte Wache hat eins.. einfach entwaffnen oder die leiche plündern. Ansonsten gibts ja noch die Wurfpfeile... diese schaltet man erst später frei und kann man dann selbst herstellen :)