Wurdet ihr schonmal wegen eures Aussehens runtergemacht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja (erzählt) 80%
Nein 20%

9 Antworten

Ja (erzählt)

Ja denke schon ich bin sehr groß und dadurch wurde ich immer mit extrem vielen negativen Sprüchen und Bemerkungen runtergemacht allerdings lass ich mich nicht runter machen da ich meine große gut finde usw. (bin 1,87m).

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht 😂😂

Man sollte sowas auf gar keinen Fall zu persönlich/ernst nehmen, sonst kann die Selbstwahrnehmung stark drunter leiden. Es ist normal dass nicht jeder jeden gefallen kann. Jeder hat verschiedene Präferenzen.

Allerdings nennt man Leute eher dann hässlich, wenn man sie runter machen will, also hat das ansich nicht unbedingt etwas mit der Realität zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß Bescheid
Ja (erzählt)

Wo soll ich da anfangen?

Erstmal oft wegen meinem Übergewicht...bin halt etwas runder als andere.

Dann auch wegen meinen Haaren. Ich habe ''fluffy'' Haare die manchmal wirlich an ein Vogelnest erinnern-

Zusätzlich trage ich halt oft dunkle Klamotten sowie sämtliche Ketten (Halskette, Panzerarmbänder, Hosenketten, Handschuhe mit Ketten...)

Werde deshalb fast täglich ''Emo'' oder Schlimmeres betitelt.

Da meine Haare auch meine Augen verdecken, werde ich halt ständig gefragt, ob ich was sehen kann, das wird allerdings nicht wegen Sorge um mich gefragt, sondern um mich zu nerven.

Ja (erzählt)

Ich werde immer wegen meiner Grösse runtergemacht (bin halt kleiner als die meisten anderen) oder weil ich "fett" währe. Kann schon verletzen :')

Nein

War früher mal ganz ansehnlich und als Kerl ist es später nicht mehr wirklich relevant. Kann mich nur an ein mal erinnern, als ich mit 125 kg unterwegs war, da sagte die demente Mutter eines Freundes ich wäre aber fett, aber mir war es bewusst, also warum böse sein?